2leep.com

28. März 2011

[NEWS] Jaejoong im Hanbok

 
Jaejoong gibt mit seiner kaiserlichen Aura in seinem Foto, welches während des QTV Dreh aufgenommen wurde, an.
 
JYJ's Kim Jaejoong´s „Würdevolle Kaiserliche“ Aura – War er ein Kaiser in einem vergangenem Leben?
 
Boygroup JYJ gibt mit ihrer würdevollen „Kaiseraura“ an.
Vor kurzem wurde in (einigen) öffentlichen Foren eine Fotografie von Kim Jaejoong in (traditioneller koreanischen Kleidung) einem Hanbok gezeigt und erreght die Aufmerksamkeit der Fans.

Kim Jaejoong prahlt auf dem Foto mit seiner seltenen Statur (Körperstatur auf welcher die Kleidung liegt), indem er den Hanbok mit einem goldfarbenem Hintergrund mit prachtvollen Stickereien trägt. Sein schwarzes Haar stellt seine außergewöhnliche milchig-weiße Haut zu Schau.

Es wurde bekannt, dass das Foto während des Dreh von QTVs „JYJ Reality“, einem Programm, dass plötzlich aufgegeben worden ist, geschossen wurde.

Leute, die das Foto sahen, gaben sich ihrer Leidenschaft hin, indem sie sagten: „Dies ist keine Kleidung, die jedem steht, dennoch sieht Jaejoong so gut darin aus“, „farben-kombiniert mit der Faltwand (im Hintergrund)?“ und „Jaejoong in der Tat einen guten Sinn (T/N: ein Auge für diese Sachen).“

Einige Leute erwiderten auch: „Es ist traurig, dass wir das Filmmaterial, welches für das Programm gefilmt worden ist, nicht sehen können“ und „Wir wünschen uns wirklich, dass wir sie sobald wie möglich sehen können.“
 
Source: TVDaily
Trans: Patricia@JYJ_Germany (translations)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen