2leep.com

1. März 2011

Kim Shin Woo, "Micky Yoochun set up an Athena wrap up party for me"


 ... Ausgelassen... (Nur der Teil bezogen auf JYJ übersetzt)

"Ich, JYJ´s Hero Jaejoong und Micky Yoochun sind uns sehr nahe. Wir treffen uns 2,3 x die Woche! Wir können uns dadurch das ein Schauspieler uns vorgestellt hat, sie sind wirklich nett. Ich hätte nicht erwartet das sie mich in ATHENA spielen sehen würden, darüber hinaus haben sie mir Textnachrichten geschickt während sie geguckt haben: "Hyung, diese Szene gerade war ein bisschen enttäuschend" , "Hyung, dein Schauspiel ist toll". An dem Tag als die letzte Episode von ATHENA lief hat Yoochun persönlich eine Party für mich organisiert. Er hat das gemacht, weil ich am Ende nicht eingeladen wurde an der ATHENA Show teilzunehmen. Manchmal habe ich das Gefühl das er älter ist als ich. (lachen) Ich bin zu Dank verpflichtet! Ich werde härter arbeiten um ein wohl verdienter guter Schauspieler zu werden."


… Omitted… (Only part related to JYJ is translated) 

“I and JYJ’s Hero Jaejoong and Micky Yoochun are close. We meet 2, 3 times a week! We know each other because an actor introduced us, they are really nice. I did not expect that they would watch me acting in ATHENA, moreover they sent me text messages while watching: “Hyung, that scene just now is a little bit disappointing”, “Hyung, your acting is great”. The day ATHENA aired the last episode, Yoochun personally set up a wrap up party for me. He did that because, I wasn’t invited to participate the ATHENA show at the end. Sometimes I feel like he’s older than me. (Laugh) All of this is my debt of gratitude! I will work harder to become a well-deserved good actor.”

Source: Newsen
Chinese Trans: jrw8008@Weibo
English Trans: JPhylls@Twitter
                                               German Trans: Kirikirimai15@JYJ_Germany
Shared by: JYJ3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen