2leep.com

20. März 2011

[NEWS] Egg´s Letter! / Egg´s Brief!

Liebe Freunde,

Ich habe TOLLE Nachrichten! CJES hat angekündigt das sie bald eine Japan Relief Fund Webseite aufmachen werden! Das bedeutet das wir jetzt zusammen mit CJES und den Jungs von JYJ arbeiten können! Es wäre viel besser unsere Hilfe zu kombinieren und zu versuchen die Spendengelder GEMEINSAM zu erhöhen. Dafür haben wir entschieden den Save the Children fundraiser zu stoppen, damit wir uns alle auf der Webseite von CJES zusammentun können. Die Webseite sollte bald offen sein, also bitte habt Geduld und wartet auf weitere Bekanntmachungen. Die $9229,00 (Betrag zur Zeit während dem Schreiben des Briefes) wurde schon nach Japan geschickt und hilft dort wie abgesprochen. Bitte beendet euer gütiges Spenden im Moment und lasst uns bei CJES und JYJ weitermachen. Zusammen können wir eine GROSSE Veränderung in die Leben dener bringen die betroffen sind. Danke für eure Unterstützung! Ihr seit die besten Fans die es je gab!!!


Hochachtungsvoll,


Egg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen